Die iPhone App

Lässt dich eine große Auswahl an GSM-basierten GPS Trackern via SMS fernsteuern und ermöglicht dir, das Handbuch deines Trackers zu Hause zu lassen. Aber das ist noch nicht alles...

Bedienbarkeit

Einfach und Intuitiv.

SMS Kommandos

Die habt ihr damit auch unterwegs alle parat.

Tracker

Die Liste der kompatiblen Modelle wird immer länger.

Funkmasten

Ortung über eingebaute OpenCellID Datenbank.

Live Tracking

Als Premium-Feature für einige Tracker möglich.

Datenschutz

Alle Features werden anonym genutzt.

AppStore Bewertungen

4,9 von 5 (Deutschland)

Geniale APP ⭐⭐⭐⭐⭐

von -crazymike- – 09.04.2013

Eine sehr einfache und doch geniale app. Ist zwar teuer, aber es nimmt einem eine Menge Arbeit und Zeit ab. Habe mehrere Firmenfahrzeuge mit ELRO GPS1 ausgestattet. Weiter so. 👍 MfG Mike

Gute App, die ihren Preis wert ist! ⭐⭐⭐⭐⭐

von Womi-world – 18.03.2013

Die App eignet sich super um die umständlichen SMS-Konfigurationen von GPS-Trackern ( ich hab dem Simvalley GT280 , ein Gutes Gerät zum kleinen Preis. ) zu vereinfachen. Denn bei Sternchen und Rauten kann man sich schon mal vertippen und somit zahlt man für sinnlose SMS. Das passiert mit dieser App nicht mehr! Die Befehle sind vorbelegt und die Nummern können aus dem Adressbuch direkt verwendet werden. Wir sichern mit dem Tracker unseren jungen Hund, der noch dazu neigt, gelegentlich auszubüchsen. Und wenn er weg ist hab ich sicher keinen Nerv, ewige Codes händisch einzutippen. Und wer sein Auto oder Boot damit sichert, ist sicher auch nicht gerade entspannt, wenn er feststellt, dass das Vehikel weg ist ( oder der Opa vermisst wird, der den Tracker in der Tasche hat ). Der Autor fordert dazu auf, ihm Verbesserungsvorschläge per Email zukommen zu lassen. Das kann ich nur empfehlen. Denn hinter dieser App sitzt ein sehr engagierter Programierer, der durchaus daran interessiert ist, seinen Kunden wünsche zu erfüllen. Kurzum: 🌟🌟🌟🌟🌟 und 👍👍👍👍👍

Sehr guter Support ⭐⭐⭐⭐⭐

von heitherb – 09.07.2017

Zunächst funktionierte gar nichts; da ich meinen Tracker Incutex TK 104 nicht einrichten und abspeichern konnte. Der Button "sichern" tat einfach nicht was er sollte. Ich hatte dann eine E-Mail an die Kontaktadresse geschrieben und war positiv überrascht, sehr schnell eine Rückmeldung zu erhalten. Nach zwei Updates war das Problem komplett gelöst. Die App tut jetzt was sie verspricht und erleichtert mir ungemein das Steuern meines Trackers. Fazit: 5 Punkte für die App und * für den Support!

Referenzen

c't magazin für computertechnik

"[...] Alternativ bieten sich Smartphone-Apps mit grafischer Bedienung wie das „GPS Tracker Tool“ von Michael Höreth an (kostet 9 Euro). Das Tool übersetzt für viele Tracker-Modelle Einstellungen und Abfragen in SMS-Befehle, die man nur noch abschicken muss."

Ausgabe 06/2018, S. 98